Off Topic 19.862 Themen, 219.891 Beiträge

180er Puls hab ich... beinahe...

EffEff / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja geht es denn noch?

https://www.tagesschau.de/inland/lockerungen-geimpfte-107.html

Jetzt werden die auch noch bestraft, die aus Solidarität oder wegen der Blödheit unserer Regierung noch nicht geimpft wurden oder werden konnten? Wie hohl ist das denn? Anstatt auf eine ausreichende Anzahl Geimpfter zu warten, preschen unsere 16 kleinen Provinzfürsten vollgepumpt mit Wahlkampf-Adrenalin wieder an Angie vorbei, profilierungssüchtig wie immer. Wenn ich bisher auch irgendwie noch etwas Verständnis für diese Vollpfosten aufzubringen versucht habe, ist der Ofen jetzt aus.

Leute, geht bloß wählen. Ich weiß, das Pest und Cholera-Ding, aber alles andere ist besser, als dieser Haufen macht- und geldgeile Dumpfbacken...

Puls habisch...

F.

"Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool." - gefunden auf german-bash.org
bei Antwort benachrichtigen
Link-Korrektur: a Taiwan mawe2
The Wasp EffEff

„180er Puls hab ich... beinahe...“

Optionen

Zusammen haben wir 360er Puls!

Ich verstehe vor allem nicht, wieso die Medien Parteien noch ernst nehmen, die über Kanzlerkandidaten reden, obwohl sie über 80.000 Coronatote zu verantworten haben. Die Intensivstationen sind wegen eines Monate verschleppten Shutdowns nach wie vor sehr hoch. Menschen mit Charakter würden bei so einer Bilanz ihren Hut nehmen und die politische Bühne verlassen.

Zum Vergleich, Vietnam verzeichnet bei einer Einwohnerzahl von 96 Mio. gerade mal 35 Coronatote.

Ende
bei Antwort benachrichtigen