Off Topic 19.862 Themen, 219.891 Beiträge

Bei solchen "Demokraten"...

fakiauso / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

...wäre mir Trump beinahe lieber gewesen:

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/biden-luftschlag-usa-syrien-101.html

Und interessant, wie um´s Verrecken das Wort Krieg vermieden wird und quasi im Vorfeld ein völkerrechtswidriger Angriff auf eine unabhängige Nation ohne Kriegserklärung etcpp. mit den Begriffen "verhältnismässig, Vergeltung, unmissverständliche Botschaft" versucht wird zu rechtfertigen.

Was für Arschlöcher und kein Fünkchen Kritik aus der EU oder deren Staaten. Man stelle sich so etwas von einem Putin vor...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Ansichten luttyy
luttyy fakiauso

„Deswegen steht da: wäre mir Trump beinahe lieber gewesen Das ist doch nicht so schwer zu verstehen. So btw. sollte die ...“

Optionen

Na ja,

zumindest hast du dich in deiner "Headline" nicht genau festgelegt und überlässt dann anderen die Wortschöpfung!

Da stehe ich doch lieber zu einer klaren Aussage und muss meine wirkliche Gesinnung nicht verstecken, wenn ich sie den öffentlich machen würde!

Leider hat eben einer diesen Fehler gemacht und das Ergebnis ist bekannt..

Wenn hier einige Nickles-User zu ihre tatsächlichen Gesinnung öffentlich stehen würden wenn sie schon mitmischen, währen wohl einige Sperrungen fällig, aber wer will schon als Bauernopfer dienen..

EOD

bei Antwort benachrichtigen