Off Topic 19.862 Themen, 219.891 Beiträge

Bei solchen "Demokraten"...

fakiauso / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

...wäre mir Trump beinahe lieber gewesen:

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/biden-luftschlag-usa-syrien-101.html

Und interessant, wie um´s Verrecken das Wort Krieg vermieden wird und quasi im Vorfeld ein völkerrechtswidriger Angriff auf eine unabhängige Nation ohne Kriegserklärung etcpp. mit den Begriffen "verhältnismässig, Vergeltung, unmissverständliche Botschaft" versucht wird zu rechtfertigen.

Was für Arschlöcher und kein Fünkchen Kritik aus der EU oder deren Staaten. Man stelle sich so etwas von einem Putin vor...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Ansichten luttyy
luttyy hatterchen1

„Du argumentierst hier aber im falschen Thread, das hier ist kein Wissenschaftsthread, sonder ein Politik Thread, wie man ...“

Optionen

Ich habe Wehner und Strauß noch im Bundestag mit fantastischen Argumentationen und Diskussionen gesehen, da haben Leute wie Wasp noch in die Windeln geschissen!

Solche Leute meinen, sie hätten das Rad neu erfunden!

Neue Besen kehren gut, aber die Alten wissen wo der Dreck liegt..Brüllend

bei Antwort benachrichtigen