Off Topic 19.862 Themen, 219.891 Beiträge

Bei solchen "Demokraten"...

fakiauso / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

...wäre mir Trump beinahe lieber gewesen:

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/biden-luftschlag-usa-syrien-101.html

Und interessant, wie um´s Verrecken das Wort Krieg vermieden wird und quasi im Vorfeld ein völkerrechtswidriger Angriff auf eine unabhängige Nation ohne Kriegserklärung etcpp. mit den Begriffen "verhältnismässig, Vergeltung, unmissverständliche Botschaft" versucht wird zu rechtfertigen.

Was für Arschlöcher und kein Fünkchen Kritik aus der EU oder deren Staaten. Man stelle sich so etwas von einem Putin vor...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 fakiauso

„Die grösste Rücksicht auf zivile Opfer hat ein Verhandeln statt Bombardieren. Sich im gegenseitigen Wechsel ein paar ...“

Optionen

"Du wirst in deinem Leben politisch und geschichtlich aber definitiv nix mehr lernen..."

Hast du mal wieder sowas von bestätigt!

Janz jenau war Bidens Reaktion absolut angemessen und die einzig richtige Reaktion auf die Provokation und den Test der Mullahs!

Und für Leute wie dich (die absolut nicht reflektieren können), gegenüber Biden ist Putin und natürlich die Mullahs der Teufel und das ist sowas von sicher!

Das war schon beim Balkankrieg so = Amis und Serben und dem totalem Versagen der EU im klaren Angesicht eines Völkermords vor der Haustür (wo ein Bataillion Niederländer beim Völkermord zugesehen hat und absolut nix gemacht hat, was Sie mit etwas Mut und dem richtigem Kommandeur immer hätten tun können) und du hast damals nix gelernt und wirst niemals da was lernen und wirst immer die Wahrheit nur verbiegen.

EOD

bei Antwort benachrichtigen
Ansichten luttyy