Off Topic 19.843 Themen, 219.777 Beiträge

Schade, dass man dort nicht kommentieren kann!

Raecher_der_Erwerbslosen1 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.tagesschau.de/ausland/straflager-russland-101.html

...sonst hätte ich die mal gefragt, wieso nicht mal was von Guantanamo geschrieben wird. Immerhin sind die Menschen dort in Russland zumindest von einem Gericht verurteilt worden. In Guantanamo dagegen werden die Menschen ohne irgendwelche Urteile festgehalten.

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich die Umstände, unter denen die Menschen dort leben oder warum oder weshalb die verurteilt wurden - oder auch nicht - in irgendeiner Art und Weise gut finde oder befürworte. War nur eine ganz allgemeine Feststellung von mir über die absolut einseitige Berichterstattung unseres öffentlichen-rechtlichen Rundfunks.

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 The Wasp

„Ich muss keine Hausaufgaben machen. Ich kontrollier hier aber deine und du hast ein durchgehendes Mangelhaft, bis auf dein ...“

Optionen
Ich kontrollier hier

Schreibt man aber mit -e-, also kontrolliere!

Bevor man also Andere bewertet, sollte man selber das Glashaus verlassen. Über solche Sachen sehe ich im allgemeinen hinweg. Wer mir aber mangelhaften Ausdruck andichtet, bekommt von mir ein UNGENÜGEND.

Der Lesende muss das auch und ohne Umwege nachvollziehen können!

Ich war mein Berufsleben immer stolz darauf, mich mit jedem "Arschloch" unterhalten zu können, was natürlich nicht beleidigend gemeint war. Meine Kundenkontakte reichten vom Hilfsarbeiter bis zum Generaldirektor Dr. Ing.xxxx. Und alle haben mich verstanden.
Da Du mich anscheinend nicht oder nur falsch verstehst, muss Du außerhalb dieser Gruppe angesiedelt sein und da bietet sich nur noch unterhalb an.Zwinkernd

1. Du beherrscht das Vokabular des Verschwörungstheoretikers perfekt.

Steht diese Aussage nicht in absolutem Gegensatz zu

Du hast nie gelernt, dass es nicht reicht, wenn du deine Aussagen verstehst.

Dein gesamter Post ist einfach lachhaft, aber von einer selbsternannten Wespe wohl nicht anders zu erwarten.

Du behauptest etwas besser zu wissen, verweigerst aber permanent die Belege dafür zu erbringen.

Nein, etwas besser zu wissen würde ja implizieren, alle Anderen hätten keine Ahnung.
Das, ist so dass schlechteste was man machen kann.
Mein Motto ist:"Expect the unexpected"

Nun hattest Du genau diesen Raum in der Diskussion, hast ihn aber kläglich nicht genutzt.

Es grüßt der Anti-Aluhut...Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen