Off Topic 19.814 Themen, 219.323 Beiträge

Schade, dass man dort nicht kommentieren kann!

Raecher_der_Erwerbslosen1 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.tagesschau.de/ausland/straflager-russland-101.html

...sonst hätte ich die mal gefragt, wieso nicht mal was von Guantanamo geschrieben wird. Immerhin sind die Menschen dort in Russland zumindest von einem Gericht verurteilt worden. In Guantanamo dagegen werden die Menschen ohne irgendwelche Urteile festgehalten.

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich die Umstände, unter denen die Menschen dort leben oder warum oder weshalb die verurteilt wurden - oder auch nicht - in irgendeiner Art und Weise gut finde oder befürworte. War nur eine ganz allgemeine Feststellung von mir über die absolut einseitige Berichterstattung unseres öffentlichen-rechtlichen Rundfunks.

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp hatterchen1

„Was dabei heraus käme, siehst du doch in diesem Thread. Alle AlphaWespen der Republik würden für dich keinen Raum lassen.“

Optionen

Meine Aussagen sind fast immer mit sachlichen Belegen versehen. Du sulst dich ausschließlich in deiner ganz privaten Meinungssuppe. Fakten von dir muss man mit der Lupe suchen. Statt dessen klopfst du pausenlos Sprüche und besitzt dann noch die Frechheit, anderen diese Sprücheklopferei anzudichten. Und was machst du hier wieder, genau das, was Leute deines Schlages, die keine Argumente haben und nur Dummfug von sich geben: Ein paar Gleichgesinnte Schwätzer suchen, die der selben Niveaulosigkeit verfallen sind und dann gemeinsam gegen den Feind, immer nach dem Motto, ich habe zwar nicht recht, aber wenn ich 5 andere Dummschwätzer finde, die meiner Meinung sind, dann haben wir recht.

Ende
bei Antwort benachrichtigen