Off Topic 19.814 Themen, 219.324 Beiträge

Schade, dass man dort nicht kommentieren kann!

Raecher_der_Erwerbslosen1 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.tagesschau.de/ausland/straflager-russland-101.html

...sonst hätte ich die mal gefragt, wieso nicht mal was von Guantanamo geschrieben wird. Immerhin sind die Menschen dort in Russland zumindest von einem Gericht verurteilt worden. In Guantanamo dagegen werden die Menschen ohne irgendwelche Urteile festgehalten.

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich die Umstände, unter denen die Menschen dort leben oder warum oder weshalb die verurteilt wurden - oder auch nicht - in irgendeiner Art und Weise gut finde oder befürworte. War nur eine ganz allgemeine Feststellung von mir über die absolut einseitige Berichterstattung unseres öffentlichen-rechtlichen Rundfunks.

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Raecher_der_Erwerbslosen1

„Was nun besser ist - von der russischen Justiz verurteilt worden zu sein oder in den USA ganz ohne Urteil 14 Jahre lang in ...“

Optionen

"Tatsächlich verließ Jarrah, gemeinsam mit Atta, im November 1999 Hamburg Richtung Karatschi.[8]"

https://de.wikipedia.org/wiki/Mohamedou_Ould_Slahi

Wenn der 2001 kein überzeugter al-Qaida Terrorist war gibts niemanden, der das damals war!!!

Und wie so oft vergleichst du Äpfel mit Birnen und das wird sich bei dir auch nie ändern...

Das Straflager in Rußland hätte der Typ definitiv keine 14 Jahre überlebt!!!

bei Antwort benachrichtigen