Off Topic 20.122 Themen, 223.161 Beiträge

Schade, dass man dort nicht kommentieren kann!

gelöscht_237326 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.tagesschau.de/ausland/straflager-russland-101.html

...sonst hätte ich die mal gefragt, wieso nicht mal was von Guantanamo geschrieben wird. Immerhin sind die Menschen dort in Russland zumindest von einem Gericht verurteilt worden. In Guantanamo dagegen werden die Menschen ohne irgendwelche Urteile festgehalten.

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich die Umstände, unter denen die Menschen dort leben oder warum oder weshalb die verurteilt wurden - oder auch nicht - in irgendeiner Art und Weise gut finde oder befürworte. War nur eine ganz allgemeine Feststellung von mir über die absolut einseitige Berichterstattung unseres öffentlichen-rechtlichen Rundfunks.

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp hatterchen1 „Wenn ich lüge, spinnst Du im höchsten Grade. Wo führst Du eine sachliche Diskussion? Träumst Du? Du kannst weder ...“
Optionen
Für die Zukunft, mache Deine Hausaufgaben richtig, wenn Du mit "Bildungsfernen" diskutieren möchtest.

Ich muss keine Hausaufgaben machen. Ich kontrollier hier aber deine und du hast ein durchgehendes Mangelhaft, bis auf dein Lieblingsfach. Hier meine Bewertung: Ausdruck = mangelhaft: Du hast nie gelernt, dass es nicht reicht, wenn du deine Aussagen verstehst. Der Lesende muss das auch und ohne Umwege nachvollziehen können! Abstrakte Begriffe ohne Erklärung = Schlechter Ausdruck! Inhalt = mangelhaft: Du behauptest etwas besser zu wissen, verweigerst aber permanent die Belege dafür zu erbringen. Keine Belege = immer mangelhaft! Dein Lieblingsfach ist Verschwörungstheorie. Hier hast du eine glatte 1. Du beherrscht das Vokabular des Verschwörungstheoretikers perfekt. Fremddenker, Vordenker, Mainstreams. Du bist in deiner ganz eigenen Welt. Du musst nichts begründen und wenn doch, reicht es einfach das Gegenteil zu behaupten und zu schimpfen!

Ende
bei Antwort benachrichtigen