Off Topic 19.893 Themen, 220.481 Beiträge

Schade, dass man dort nicht kommentieren kann!

gelöscht_237326 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.tagesschau.de/ausland/straflager-russland-101.html

...sonst hätte ich die mal gefragt, wieso nicht mal was von Guantanamo geschrieben wird. Immerhin sind die Menschen dort in Russland zumindest von einem Gericht verurteilt worden. In Guantanamo dagegen werden die Menschen ohne irgendwelche Urteile festgehalten.

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich die Umstände, unter denen die Menschen dort leben oder warum oder weshalb die verurteilt wurden - oder auch nicht - in irgendeiner Art und Weise gut finde oder befürworte. War nur eine ganz allgemeine Feststellung von mir über die absolut einseitige Berichterstattung unseres öffentlichen-rechtlichen Rundfunks.

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp gelöscht_237326

„Schade, dass man dort nicht kommentieren kann!“

Optionen
War nur eine ganz allgemeine Feststellung von mir über die absolut einseitige Berichterstattung unseres öffentlichen-rechtlichen Rundfunks.

Gelegentlich tendentiös, konservativ, neoliberal, aber trotzdem tausendmal seriöser als das, was du hier regelmäßig zum Besten gibst.

in Russland zumindest von einem Gericht verurteilt worden

Na klar, Nawalny, vom russischen Geheimdienst vergiftet, erholt sich dank deutscher Hilfe und wird dann für seine angeblich vorsätzliche Abwesenheit ins Straflager geschickt. Und diese Farce im Auftrage Putins ist für dich ein Gericht.

Barbarische politische Morde und Überfälle sind in Russland an der Tagesordnung. Russland befindet sich politisch wieder im Mittelalter, unter Putin, dem Schrecklichen.

Ende
bei Antwort benachrichtigen