Off Topic 19.814 Themen, 219.323 Beiträge

Schade, dass man dort nicht kommentieren kann!

Raecher_der_Erwerbslosen1 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.tagesschau.de/ausland/straflager-russland-101.html

...sonst hätte ich die mal gefragt, wieso nicht mal was von Guantanamo geschrieben wird. Immerhin sind die Menschen dort in Russland zumindest von einem Gericht verurteilt worden. In Guantanamo dagegen werden die Menschen ohne irgendwelche Urteile festgehalten.

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich die Umstände, unter denen die Menschen dort leben oder warum oder weshalb die verurteilt wurden - oder auch nicht - in irgendeiner Art und Weise gut finde oder befürworte. War nur eine ganz allgemeine Feststellung von mir über die absolut einseitige Berichterstattung unseres öffentlichen-rechtlichen Rundfunks.

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Raecher_der_Erwerbslosen1

„Ich weiß nicht, warum ihr mein Startposting nicht richtig lest und warum ihr nicht seht, worum es mir eigentlich geht! Der ...“

Optionen

"In Guantanamo dagegen werden die Menschen ohne irgendwelche Urteile festgehalten"

Ist natürlich dummes Zeug und lesen bildet ungemein...

"Auf Betreiben seiner Anwältin, Nancy Hollander, ordnete US-Bundesrichter James Robertson am 22. März 2010 Ould Slahis Freilassung aus dem Lager Guantanamo Bay an.[9][10][11][12] Dieser Beschluss ist nicht rechtskräftig; das Berufungsgericht hat dem Einspruch der US-Regierung gegen das Urteil stattgegeben.[13]"

https://de.wikipedia.org/wiki/Mohamedou_Ould_Slahi

Im Kern willst nicht nur du deine absolut kruden und falschen Ideen und Meinungen auch 1:1 in den von dir "bezahlten" Medien wieder gespiegelt haben bzw garnicht Kohle abdrücken und das wird ein Satz mit X!!!

bei Antwort benachrichtigen