Off Topic 19.814 Themen, 219.323 Beiträge

Schade, dass man dort nicht kommentieren kann!

Raecher_der_Erwerbslosen1 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.tagesschau.de/ausland/straflager-russland-101.html

...sonst hätte ich die mal gefragt, wieso nicht mal was von Guantanamo geschrieben wird. Immerhin sind die Menschen dort in Russland zumindest von einem Gericht verurteilt worden. In Guantanamo dagegen werden die Menschen ohne irgendwelche Urteile festgehalten.

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich die Umstände, unter denen die Menschen dort leben oder warum oder weshalb die verurteilt wurden - oder auch nicht - in irgendeiner Art und Weise gut finde oder befürworte. War nur eine ganz allgemeine Feststellung von mir über die absolut einseitige Berichterstattung unseres öffentlichen-rechtlichen Rundfunks.

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
tywin Raecher_der_Erwerbslosen1

„Schade, dass man dort nicht kommentieren kann!“

Optionen

Möglicherweise setzt bei Öffentlich-rechtlichen Sendern langsam ein Umdenken ein, was die einseitige und tendenziöse Berichterstattung angeht. Am Wochenende erschien im RBB ein erstaunlich korrekter Videobericht über eine Demo gegen die überzogenen Corona-Maßnahmen in Berlin:

https://www.rbb-online.de/rbb24/videos/20210220_2145/demo-gegen-corona-massnahmen.html

bei Antwort benachrichtigen