Off Topic 19.895 Themen, 220.510 Beiträge

Schade, dass man dort nicht kommentieren kann!

gelöscht_237326 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.tagesschau.de/ausland/straflager-russland-101.html

...sonst hätte ich die mal gefragt, wieso nicht mal was von Guantanamo geschrieben wird. Immerhin sind die Menschen dort in Russland zumindest von einem Gericht verurteilt worden. In Guantanamo dagegen werden die Menschen ohne irgendwelche Urteile festgehalten.

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich die Umstände, unter denen die Menschen dort leben oder warum oder weshalb die verurteilt wurden - oder auch nicht - in irgendeiner Art und Weise gut finde oder befürworte. War nur eine ganz allgemeine Feststellung von mir über die absolut einseitige Berichterstattung unseres öffentlichen-rechtlichen Rundfunks.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 Alpha13

„Tatsächlich verließ Jarrah, gemeinsam mit Atta, im November 1999 Hamburg Richtung Karatschi. 8 ...“

Optionen

Ich weiß nicht, warum ihr mein Startposting nicht richtig lest und warum ihr nicht seht, worum es mir eigentlich geht!

Der letzte Satz: 

War nur eine ganz allgemeine Feststellung von mir über die absolut einseitige Berichterstattung unseres öffentlichen-rechtlichen Rundfunks.

ist hier relevant, und nur darum ging es mir. Ich wollte darauf hinweisen, wie unterschiedlich von unserem ÖR-Rundfunk berichtet wird. Alles, was von Uncle Sam kommt, ist gut und alles, was bei Putin passiert, ist Scheiße!

Alles, was ich nebenher (!) dazu geschrieben habe, steht doch gar nicht zur Diskussion, das waren lediglich Beispiele für die beschissene Berichterstattung durch unsere Qualitätsmedien, welche ja eigentlich in jeder Beziehung neutral berichten sollten. Was mir da alles von der Wespe und teilweise auch von dir in den Mund gelegt wird, dass geht schon fast auf keine Kuhhaut mehr. Einzig und allein @fakiauso hat die richtigen Antworten und Kommentare zum Thema gegeben - eure Kommentare (wasp und du) kann man dagegen in der Pfeife rauchen. Ihr habe absolut nicht begriffen, um was es mir im Startposting geht.

bei Antwort benachrichtigen