Internetanschluss und Tarife 23.289 Themen, 97.502 Beiträge

Internetanschluss für 6 Monate

Steffie90 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

die Tochter einer Bekannten muss für ein halbes Jahr Zecks Studium nach 96257 Redwitz.
Welche Möglichkeit würde sich her anbieten um hier einen Internetanschluss zu nutzen, der auch preislich akzeptabel wäre:
Sicherlich Surfstick oder liege ich da falsch.
Wie gesagt sind es hier nur 6 Monate, die benötigt werden.

Vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
RW1 fbe

„Ich weiss nicht ob das jetzt auch noch so ist. Auf meine Beschwerde wurde mir erklärt dass ich nur einen Telefontarif und ...“

Optionen
ich nur einen Telefontarif und keinen Datentarif gebucht

Na Du bist ja ein Held! Reingefallen
Natürlich geht das dann in dei Hose. ;-)

Tethering ist bei den heutigen Smartphones mit LTE und 5G Nutzung in den Datenvoluminas mit drin. Wer also 10GB Datenvolumen bucht kann das auf jedwede Weise mit der zugehörigen SIM Karte verbrauchen. Ob im Mobiltelefon, im Tablet oder im WLAN Router.

bei Antwort benachrichtigen