Internetanschluss und Tarife 23.288 Themen, 97.445 Beiträge

Internetanschluss für 6 Monate

Steffie90 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

die Tochter einer Bekannten muss für ein halbes Jahr Zecks Studium nach 96257 Redwitz.
Welche Möglichkeit würde sich her anbieten um hier einen Internetanschluss zu nutzen, der auch preislich akzeptabel wäre:
Sicherlich Surfstick oder liege ich da falsch.
Wie gesagt sind es hier nur 6 Monate, die benötigt werden.

Vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 fbe

„Achtung! Kostenfalle. Vielleicht ist es jetzt anders, aber ich habe vor ein paar Jahren im Krankenhaus für ca 1Woche ...“

Optionen

Hi!

Das ist mir so neu. Ich ging davon aus, dass Tethering nur das eigene Datenvolumen verbraucht. Wie dein Provider Tethering erkennen und getrennt abrechnen kann, ist mir nicht bekannt.

Eine schnelle Suche hat jetzt auch nichts zum Thema Preise für Tethering bei der Telekom gefunden.

Bis dann
Andreas

Ich sehe die Stimmungslage meiner Mitmenschen. Daher bleibt nur eine letzte Forderung: Weltuntergang jetzt sofort!
bei Antwort benachrichtigen