Internetanschluss und Tarife 23.288 Themen, 97.445 Beiträge

Internetanschluss für 6 Monate

Steffie90 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

die Tochter einer Bekannten muss für ein halbes Jahr Zecks Studium nach 96257 Redwitz.
Welche Möglichkeit würde sich her anbieten um hier einen Internetanschluss zu nutzen, der auch preislich akzeptabel wäre:
Sicherlich Surfstick oder liege ich da falsch.
Wie gesagt sind es hier nur 6 Monate, die benötigt werden.

Vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Steffie90

„Hallo, Danke. Da wie gesagt nur! ein Kabelanschluss vorhanden, jedoch nicht angemeldet sein soll, dürfte 1und1 doch ...“

Optionen

Guck doch mal hier rein, monatlich kündbare Verträge fürn zehner oder weniger...

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/handyvertrag-de-lte-handytarife/

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen