Internetanschluss und Tarife 23.288 Themen, 97.445 Beiträge

Internetanschluss für 6 Monate

Steffie90 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

die Tochter einer Bekannten muss für ein halbes Jahr Zecks Studium nach 96257 Redwitz.
Welche Möglichkeit würde sich her anbieten um hier einen Internetanschluss zu nutzen, der auch preislich akzeptabel wäre:
Sicherlich Surfstick oder liege ich da falsch.
Wie gesagt sind es hier nur 6 Monate, die benötigt werden.

Vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
fbe Andreas42

„Hi! Eigentlich sollte heute jedes aktuelle Smartphone Tethering bieten, also die Kopplung externer Geräte z.B. Notebook ...“

Optionen
Eigentlich sollte heute jedes aktuelle Smartphone Tethering bieten, also die Kopplung externer Geräte (z.B. Notebook oder Tablet) per WLAN an das Smartphone und das Surfen über diese Verbindung.

Achtung! Kostenfalle.

Vielleicht ist es jetzt anders, aber ich habe vor ein paar Jahren im Krankenhaus für ca 1Woche Tethering 70 € bei der T-Com bezahlt.

bei Antwort benachrichtigen