Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.520 Beiträge

Internetanschluss für 6 Monate

Steffie90 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

die Tochter einer Bekannten muss für ein halbes Jahr Zecks Studium nach 96257 Redwitz.
Welche Möglichkeit würde sich her anbieten um hier einen Internetanschluss zu nutzen, der auch preislich akzeptabel wäre:
Sicherlich Surfstick oder liege ich da falsch.
Wie gesagt sind es hier nur 6 Monate, die benötigt werden.

Vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
Steffie90 Proldi

„https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV- C3 BCber-Kabel/Au C3 9Ferordentliche-K C3 ...“

Optionen

Genau diese Seite hatte ich soeben gelesen, bevor ich auf deinen Hinweis gestoßen bin.
Da hat der W"liebe Berater" am Telefon (leider) etwas falsches/anders gesagt.
Kündigung ist möglich, wenn am neuen Standort, nach Wegzug EIN Anschluss vorhanden ist.

Wenn das EIN natürlich auf Vodafone bezogen war, ist das die Wahrheit.
Wenn aber ein anderer Netzbetreiber vorhanden ist, heißt es dann nach dem Durchlesen der Mitteilungen, dass man weiterzahlen muss, bis die 24 Monate abgelaufen sind oder verstehe ich das falsch?

Danke u. Gute Nacht.

bei Antwort benachrichtigen