Android 108 Themen, 892 Beiträge

winnigorny1 hatterchen1 „Dummerweise stand das beim TS auch nicht zur Diskussion. Deine Argumentation könntest Du doch sicher, auf dem kurzen ...“
Optionen
EOD

Scheint mir ne gute Wahl zu sein. - Ich verstehe einfach nicht, warum ihr euch hier gegenseitig was an die Birne haut. - Aus Prinzip? Aber wahrscheinlich reicht meine Hirnkapazität nicht aus, das zu verstehen. Daher ziehe ich mich aus dieser sinnlosen Diskussion lieber raus.

Der Untergang von Windows wird nicht durch Android-Apps unter Windows ausgelöst werden, sondern - wenn überhaupt - durch MS.

Dieser Untergang wurde genauso wie der Untergang des PCs schon oft prophezeit. - Allein, mir fehlt der Glaube. - Aber glauben kann man in der Kirche. Blöderweise kann man es auch nicht wissen. Das setzte prophetische Gaben voraus. - Aber auch daran glaube ich nicht.

Tschüß und viel Spaß beim Streiten auch im Neuen Jahr. Unschuldig

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen