Android 97 Themen, 836 Beiträge

hatterchen1 hddiesel

„Hallo H1, Habe ich das irgendwo geschrieben, ein Smartphone brauche ich nicht zum Telefonieren und für Tabellen ist es in ...“

Optionen
Deinen letzten Satz, gebe ich mit Dank zurück.

Das kannst Du vergessen, der war nicht nur an Deine Adresse.

Wenn Ihr 3 VIPs euch mit dem Thread nicht anfreunden könnt, dann diskutiert ihn doch mal mit dem Threadstarter...

Und noch einmal, g a n z  langsam:

 ...wer braucht da noch Windows? OK, es gibt da noch einige Sachen, wo ein PC viel mehr PS hat...

Diese Frage war eine rein hypothetische und die Antwort von mir folgte auf dem Fuße:

OK, es gibt da noch einige Sachen, wo ein PC viel mehr PS hat...

Ich finde es schon seltsam, dass gleich 3 VIPs mich in Erklärungsnot bringen wollen, wo es überhaupt nichts zu erklären gibt.
Oder liegt es daran, dass ich mich so unverständlich artikuliere? Kann es sein, dass ich einfach die Latte der Verständigung zu hoch halte?

Ich könnte natürlich auch schreiben, dass es mir leid tut, in diesem Thread geschrieben zu haben, aber dann müsste ich hier einen Kotzi als Smily einsetzen.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen