Android 97 Themen, 836 Beiträge

hddiesel hatterchen1

„Hallo hddiesel, es ging ja nicht um die Hemdtaschengröße , sondern um Android! s.TS“

Optionen

Hallo H1,

Vielleicht Minitabellen mit zwei Spalten. Für den Rest muss man den Bildschirm hin und her schieben, was alles andere als gemütlich ist.

Bin jedoch der gleichen Meinung wie mumpel1, abgespeckte Tabellen taugen nur zum ansehen und hin und herschieben, mehr aber auch nicht und ein 32" Monitor, passt mit Sicherheit auch nicht in eine Hemdtasche, auch wenn du ihn anhängen kannst.

Sehe es locker wie ich, das neue Jahr hat doch erst begonnen.
Mir reichte bis jetzt ein Nokia C2-01, mehr brauche ich unterwegs nicht.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen