Android 97 Themen, 836 Beiträge

hatterchen1 Borlander

„Es gibt heute schon mobile Personal Computer. Oft auch als Notebook im Handel zu finden. Dann sollte man sich allerdings ...“

Optionen
Ich bekomme solche Meldungen recht oft, aber bestimmt wirst Du mir nun sagen das wäre meine Schuld weil ich etwas mehr Funktionen von MSO verwende als der Durchschnitts-Anwender?

Nein, weshalb sollte ich so bescheiden sein?
Ich sage ziemlich direkt, dass man auch alles zerreden kann.

Es gibt heute schon mobile Personal Computer.

Ei der Daus, wer hätte das gedacht?Zwinkernd

Das Smartphone steckt in der "Hemdtasche" und sein Gewicht fällt nicht ins Gleiche, der mobile Personalcomputer -evtl. noch 17"Zwinkernd- dagegen schon.

Also, sage mir, was soll diese Diskussion? Sprich mich doch bitte noch einmal darauf an, wenn ein mobiler Personalcomputer -mit allem verlangtem Zip und Zap- 200 Gramm wiegt.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen