Android 97 Themen, 836 Beiträge

Borlander hatterchen1

„Dann würdest Du also lieber einen PC mit Dir herum schleppen? Nur um evtl. ein Diagramm zu bewundern? Sieh das nicht so ...“

Optionen
lieber einen PC mit Dir herum schleppen?

Es gibt heute schon mobile Personal Computer. Oft auch als Notebook im Handel zu finden.

Man kann sich unterwegs Schriftstücke, oder Tabellen darauf zu Gemüte führen und das kann eine wahnsinnige Arbeitserleichterung sein.

Dann sollte man sich allerdings auch des Risikos bewusst sein und damit ohne Einschränkungen leben können, dass MSO-Dokumente u.U. nicht vollständig und korrekt angezeigt werden. Oder man nicht mal mehr Kommentare ergänzen kann, weil das Dokument nicht kompatibel ist: "Sie können diese Datei nicht bearbeiten, da sie Inhalte enthält, die von dieser Version von Office nicht angezeigt werden können." (die Meldung habe ich nun vom iPad Pro, aber das wird unter Android nicht anders aussehen). Und natürlich gibt es keinen Hinweis darauf was genau das Problem ist und an welcher Stelle. Ich bekomme solche Meldungen recht oft, aber bestimmt wirst Du mir nun sagen das wäre meine Schuld weil ich etwas mehr Funktionen von MSO verwende als der Durchschnitts-Anwender?

bei Antwort benachrichtigen