Android 108 Themen, 892 Beiträge

hddiesel hatterchen1 „Das kannst Du vergessen, der war nicht nur an Deine Adresse. Wenn Ihr 3 VIPs euch mit dem Thread nicht anfreunden könnt, ...“
Optionen

Hallo H1,

Windows 10 Pro funktioniert auch in 7", mit 510 Gramm. Arbeitsspeichergröße des Computers 8 GB Für meine Augen war es allerdings nicht geeignet, da bleibe ich bei meinem 17".
Ich finde es schon seltsam, dass gleich 3 VIPs mich in Erklärungsnot bringen wollen, wo es überhaupt nichts zu erklären gibt.

Ich sehe das nicht so, aber man kann auch aus einer Mücke ein Elefant machen.

Es war ja nur ein Hinweis von mir, mehr aber auch nicht, den Rest hast du selbst erledigt, da musst du dich auch nicht beschweren bei mir.

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen