Android 95 Themen, 807 Beiträge

hatterchen1 Borlander

„Solche Größenordnungen sind keine Spezialität von Windows. Eine 3-stellige Anzahl von Prozessen findest Du inzwischen ...“

Optionen
Dummerweise wird der Funktionsumfang der Anwendung davon aber nicht größer.

Dummerweise stand das beim TS auch nicht zur Diskussion.

Deine Argumentation könntest Du doch sicher, auf dem kurzen Dienstweg, mit Michael Nickles abstimmen. Wie ich schon mehrfach schrieb -weshalb eigentlich- war ich nicht der Thread Starter, ich gab nur einen absolut unbedeutenden Kommentar dazu.

Noch einmal zum Nachlesen, falls man die Stelle nicht findet: Erstes Posting im Thread...

...ein Android-Gerät direkt an einen Monitor hängen und dazu Maus und Tastatur ist viel einfacher... dann braucht es erst gar keinen Windows-Ballast mehr. 

EOD

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen