Android 97 Themen, 836 Beiträge

hatterchen1 Borlander

„Vielleicht brauchst Du einfach nur eine größere Hemdtasche? :-P Mit 14 bist Du auch sehr gut bedient und kannst ohne ...“

Optionen

Weder geht es um Laptops, noch um Tablets. Es geht einzig darum, was man mit einem Smartphone so alles machen kann.
Es ist wie beim Auto, es gibt PKW, LKW und Busse. Ich spare es mir hier aufzuzählen, welches der genannten universeller zu Verwenden ist, Du wirst es selber Wissen.

Ich habe zwar nur einen PKW, kann damit aber 4 Leute Transportieren, kann damit in Urlaub fahren, kann damit geringere Lasten transportieren z. B. auch kleinere Umzüge machen, kann damit einen Anhänger ziehen und auch über den Acker fahren.

Und genau so, verhält es sich für mich mit einem Smartphone...

Und ehrlich gesagt, können mir weder Tablet noch Laptop einen richtigen Monitor ersetzen. Ja das Mäusekino Smartphone ist noch viel kleiner, aber wer macht daran schon Bauzeichnungen? Obwohl, Details kann man sich darauf schon gut anschauen...

Im Übrigen habe ich die Teile alle seit vielen Jahren selber in Gebrauch, darüber brauche ich also keine Nachhilfe.Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen