Kritik und Fragen an Nickles 2.707 Themen, 22.942 Beiträge

Programmierung mangelhaft - oder soll das so sein????

gelöscht_323936 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Keine andere Seite außer nickles.de blendet immer wieder in der gleichen Sitzung die gleiche Meldung ein - je nach Fall unterschiedlicher Ausschnitt.


- und dann wird das Fenster noch an einer beliebigen Stelle im Thread positioniert, weit entfernt von dem angeklickten Beitrag. 

Normalerweise merkt sich eine Seite die angeklickte Auswahl.
Und auch andere Seiten leben von Werbung.

Mit solchem plumpen Vorgehen kommen schon gar keine Premium-Leser dazu und es wird nach einiger Zeit deutlich weniger Nutzer von nickles.de geben.

Ich sag schon mal Tschüss, auch wenn ich vielleicht noch ein paar Tage wegen reiner Weihnachts-Langeweile ohne Familienbesuch reingucken werde.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Michael Nickles „Danke für die Infos. Damit ist das Problem doch gelöst: es liegt also nicht an irgendeiner mangelhaften Programmierung ...“
Optionen

Danke für die Antwort.

Natürlich muss  ein Besucher einer web-Seite die Regeln, die vom Betreiber vorgegeben werden, akzeptieren.

Und danke, dass ich so lange als nichtzahlendes Mitglied mit meinen Klicks und Beiträgen bei nickles.de mitmachen konnte.

Meine Bemerkung zur Programmierung kam aus meiner jahrelangen Erfahrung mit der Programmierung interaktiver Anwendungen. Vor dem Einblenden eines Fensters einfach zu prüfen, ob die Abfrage schon beantwortet wurde und sich damit erledigt hat.
Programmierumgebungen sind unterschiedlich, und so ist es sicher in diesem Fall.

Wenn ich nun im neuen Tab lesen will, muss der Klick eben sein. Im aktiven Fenster kommt die Abfrage ja nicht...
Die verbesserten Sicherheitseinstellungen im FF sind wirklich gut. Dabei bleibe ich.

Alle Guten Wünsche für ein gutes und erfolgreiches 2021!

Anne

bei Antwort benachrichtigen