Kritik und Fragen an Nickles 2.635 Themen, 22.274 Beiträge

Programmierung mangelhaft - oder soll das so sein????

Anne0709 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Keine andere Seite außer nickles.de blendet immer wieder in der gleichen Sitzung die gleiche Meldung ein - je nach Fall unterschiedlicher Ausschnitt.


- und dann wird das Fenster noch an einer beliebigen Stelle im Thread positioniert, weit entfernt von dem angeklickten Beitrag. 

Normalerweise merkt sich eine Seite die angeklickte Auswahl.
Und auch andere Seiten leben von Werbung.

Mit solchem plumpen Vorgehen kommen schon gar keine Premium-Leser dazu und es wird nach einiger Zeit deutlich weniger Nutzer von nickles.de geben.

Ich sag schon mal Tschüss, auch wenn ich vielleicht noch ein paar Tage wegen reiner Weihnachts-Langeweile ohne Familienbesuch reingucken werde.

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 Knoeppken

„Eine Bereinigung würde schon helfen, vorher aber bitte vorsichtshalber die Quellen der Add-ons und die Lesezeichen ...“

Optionen

Danke für die Tipps.
Firefox hat die Einstellungen unter Datenschutz und Sicherheit, die ich gegen Aktivitätenverfolgung als empfehlenswert gefunden habe.
Und dass Google und "soziale" Netzwerke sowie der allseits beliebte Einkaufsmarkt in der Nutzung  eingeschränkt werden - ich nutze die nicht oder sehr selten. 

Von anderen großen web-Seiten, die auch Werbung einsetzen, kann im Firefox jeder Link in einem neuen Tab oder Fenster geöffnet werden, ohne dass erneut eine Abfrage nach Zulassen von Werbung kommt.

Bis auf diese alte, wieder neu aufgesetzte Abfrage zur Premium-Mitgliedschaft funktioniert nickles.de  weiter wie bisher.

Ich bitte hier darum, den Löschvorschlag zu diesem Thread umzusetzen.
Das Problem besteht eben nur unter bestimmten Einstellungen im FF und ist deshalb sehr selten.

Guten Rutsch - aber nicht wörtlich nehmen!

Anne

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen