Kritik und Fragen an Nickles 2.707 Themen, 22.942 Beiträge

Programmierung mangelhaft - oder soll das so sein????

gelöscht_323936 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Keine andere Seite außer nickles.de blendet immer wieder in der gleichen Sitzung die gleiche Meldung ein - je nach Fall unterschiedlicher Ausschnitt.


- und dann wird das Fenster noch an einer beliebigen Stelle im Thread positioniert, weit entfernt von dem angeklickten Beitrag. 

Normalerweise merkt sich eine Seite die angeklickte Auswahl.
Und auch andere Seiten leben von Werbung.

Mit solchem plumpen Vorgehen kommen schon gar keine Premium-Leser dazu und es wird nach einiger Zeit deutlich weniger Nutzer von nickles.de geben.

Ich sag schon mal Tschüss, auch wenn ich vielleicht noch ein paar Tage wegen reiner Weihnachts-Langeweile ohne Familienbesuch reingucken werde.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 fbe „Seit heute macht Nickles Probleme. Ich hatte heute Nachmittag auf ein Posting von llutty das mir auf dem Schrottplatz ...“
Optionen
Posting in dem es um Wlan Reichweite ging ist verschwunden.

Der Thread ist ganz normal gelöscht. Gut so.
Ich habe da auch gemeckert wegen einem dubiosen Link im Startbeitrag.

Nickles funktioniert eigentlich normal.
Das mit dem Fenster wegen Werbung und premium-Account sollte schon vor ewigen Zeiten laufen.
Das ist nicht meine Kritik, nur wie das läuft.

bei Antwort benachrichtigen