Kritik und Fragen an Nickles 2.642 Themen, 22.337 Beiträge

Programmierung mangelhaft - oder soll das so sein????

Anne0709 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Keine andere Seite außer nickles.de blendet immer wieder in der gleichen Sitzung die gleiche Meldung ein - je nach Fall unterschiedlicher Ausschnitt.


- und dann wird das Fenster noch an einer beliebigen Stelle im Thread positioniert, weit entfernt von dem angeklickten Beitrag. 

Normalerweise merkt sich eine Seite die angeklickte Auswahl.
Und auch andere Seiten leben von Werbung.

Mit solchem plumpen Vorgehen kommen schon gar keine Premium-Leser dazu und es wird nach einiger Zeit deutlich weniger Nutzer von nickles.de geben.

Ich sag schon mal Tschüss, auch wenn ich vielleicht noch ein paar Tage wegen reiner Weihnachts-Langeweile ohne Familienbesuch reingucken werde.

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Anne0709

„Danke für die Antworten @fakiauso und @Knoeppken. Das erneute Einblenden der Abfrage passiert dann, wenn im Firefox ein ...“

Optionen

Hallo Anne,

nach deinem letzten Posting war ich testweise mit 2 Accounts bei Nickles unterwegs. Einmal mit "knoeppken", halt als Moderator und somit auch als Premiummitglied, aber auch mit dem Account "Probeaccount", den nehme ich immer zum Testen für gewisse Anfragen um auch zu versuchen Probleme nachzuvollziehen, also komplett unabhängig vom "Status" Moderator.

Und auch wenn nickles.de schon in einem Fenster geöffnet ist und Links aus eMail-Benachrichtigungen angeklickt werden, weiß nickles.de nichts von den bereits gewählten Einstellungen. Da ein neuer Tab.

Das habe ich somit hin und her getestet, eine Neuanmeldung (also das von dir gezeigte Screenshot) kommt bei mir nur, wenn ich mit dem oben genannten Testaccount Benachrichtigungen von Nickles abrufe, die "Knoeppken" vorher abonnierte (eigentlich klar) oder wenn ich mich vorher nicht anmeldete und daher eben unangemeldet Benachrichtigungen von Nickles anklickte.

Getestet mit dem Firefox unter Linux, unter Windows 10 mit anderen Browsern machte ich es heute noch nicht.

Frohes Fest - und kommt gesund ins Neue Jahr!

Danke, wünsche ich Dir auch.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen