Kritik und Fragen an Nickles 2.635 Themen, 22.274 Beiträge

Programmierung mangelhaft - oder soll das so sein????

Anne0709 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Keine andere Seite außer nickles.de blendet immer wieder in der gleichen Sitzung die gleiche Meldung ein - je nach Fall unterschiedlicher Ausschnitt.


- und dann wird das Fenster noch an einer beliebigen Stelle im Thread positioniert, weit entfernt von dem angeklickten Beitrag. 

Normalerweise merkt sich eine Seite die angeklickte Auswahl.
Und auch andere Seiten leben von Werbung.

Mit solchem plumpen Vorgehen kommen schon gar keine Premium-Leser dazu und es wird nach einiger Zeit deutlich weniger Nutzer von nickles.de geben.

Ich sag schon mal Tschüss, auch wenn ich vielleicht noch ein paar Tage wegen reiner Weihnachts-Langeweile ohne Familienbesuch reingucken werde.

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Anne0709

„Danke für die Tipps. Firefox hat die Einstellungen unter Datenschutz und Sicherheit, die ich gegen Aktivitätenverfolgung ...“

Optionen
Ich bitte hier darum, den Löschvorschlag zu diesem Thread umzusetzen.

Guten Abend Anne,

Löschungen auf dem Kritik-Brett von Nickles, wurden bisher nach Anweisung vom Betreiber Michael Nickles nur sehr selten vorgenommen.

Auch gibt es bei uns Moderatoren eine weitere Grenze: Gibt es nach einer Eröffnung oder Anfrage viele weitere Postings, also wenn der Thread richtig lang wurde, so wie hier, dann löschen wir den Thread sehr selten (z. B. nur bei extremen Beleidigungen oder Missachtung der Regeln), da ja alle weiteren Antworten nutzlos wären, die verschwinden bei der Löschung des Eröffnungspostings nämlich ebenfalls.

Daher bitte ich um Verständnis und wünsche weiterhin frohe Weihnachten. Wenn keiner hier mehr antwortet, verschwindet der Thread automatisch in den Keller, zwar ins Archiv, aber in den dunklen Keller, ganz tief unten. . ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen