Kritik und Fragen an Nickles 2.642 Themen, 22.337 Beiträge

Programmierung mangelhaft - oder soll das so sein????

Anne0709 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Keine andere Seite außer nickles.de blendet immer wieder in der gleichen Sitzung die gleiche Meldung ein - je nach Fall unterschiedlicher Ausschnitt.


- und dann wird das Fenster noch an einer beliebigen Stelle im Thread positioniert, weit entfernt von dem angeklickten Beitrag. 

Normalerweise merkt sich eine Seite die angeklickte Auswahl.
Und auch andere Seiten leben von Werbung.

Mit solchem plumpen Vorgehen kommen schon gar keine Premium-Leser dazu und es wird nach einiger Zeit deutlich weniger Nutzer von nickles.de geben.

Ich sag schon mal Tschüss, auch wenn ich vielleicht noch ein paar Tage wegen reiner Weihnachts-Langeweile ohne Familienbesuch reingucken werde.

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fakiauso

„Eine wirkliche Lösung fiele mir da jetzt auch nicht ein, ausser für die Sitzungs-Cookies von Nickles eine Ausnahme ...“

Optionen

Das Klicken wegen den Cookies nervt mich auch auf jeder Webseite.

OK, wenn ich mich bei Nickles als Premiummitglied anmelde, muss ich 3-mal klicken, bis ich mit der Anmeldung durch bin. Und wenn ich dann auch noch in unser internes VIP-Programm will, muss ich zusätzlich noch 2-mal klicken. Pffft, wie oft muss ich es denn am Tag machen?

Klicken muss ich eh hier gefühlte tausend Mal am Tag, halt als VIP, da kommt es auf die paar Klicks auch nicht mehr an. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen