Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Laptop sehr langsam - CPU und Mainboard zuverlässig testen

diitz / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Laptop ASUS F55A-SX091D ist sehr, sehr  langsam geworden . Es wird nicht besonders viel genutzt, es sind auch nicht besonders viele Programme installiert .

Laut Tests sind Arbeitsspeicher und Festplatte in Ordnung .

Weiß jemand , wie ich zuverlässig das Mainboard und CPU testen kann ?

bei Antwort benachrichtigen
Jetzt doppelt gelöscht_327925
Das rockt... gelöscht_189916
gelöscht_327925 gelöscht_189916 „Das rockt...“
Optionen

Mit 4GB und ner Crucial SSD jetzt wenigstens bedienbar.

Wäre da nicht noch zuuufällig die Weihnachtsgeschichte der verlorenen Programme CDs/DVDs und Lizenzen gewesen Unschuldig gefühlte 30 Reboots bei manueller Bereinigung- ging aber stündlich schneller Lachend.

Hat sich trotz allem für beide Seiten gelohnt- Handwerkerleistung für Handwerkerleistung Zwinkernd.

bei Antwort benachrichtigen
Heißes Teil. gelöscht_310953