Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.466 Beiträge

Laptop sehr langsam - CPU und Mainboard zuverlässig testen

diitz / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Laptop ASUS F55A-SX091D ist sehr, sehr  langsam geworden . Es wird nicht besonders viel genutzt, es sind auch nicht besonders viele Programme installiert .

Laut Tests sind Arbeitsspeicher und Festplatte in Ordnung .

Weiß jemand , wie ich zuverlässig das Mainboard und CPU testen kann ?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 gelöscht_189916 „Eine Rakete war dieses Low-Cost-Book noch nie. Maximaler Ausbauvorschlag wäre aus meiner Sicht nach Installieren des ...“
Optionen

Den Thread vom Januar hast du sicher schon gelesen, von daher wäre wohl eine Clean_Install auf eine SSD das einzig sinnvolle Upgrade.
Wozu die 8GB Ram gut sein könnten sehe ich bei der Kiste und Nutzung allerdings nicht.

Aber das Ganze nur IMHO...zuviele Köche und so...Zwinkernd.

bei Antwort benachrichtigen
Jetzt doppelt gelöscht_327925
Das rockt... gelöscht_189916
Heißes Teil. gelöscht_310953