Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Laptop sehr langsam - CPU und Mainboard zuverlässig testen

diitz / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Laptop ASUS F55A-SX091D ist sehr, sehr  langsam geworden . Es wird nicht besonders viel genutzt, es sind auch nicht besonders viele Programme installiert .

Laut Tests sind Arbeitsspeicher und Festplatte in Ordnung .

Weiß jemand , wie ich zuverlässig das Mainboard und CPU testen kann ?

bei Antwort benachrichtigen
Jetzt doppelt gelöscht_327925
gelöscht_327925 gelöscht_189916 „Äääääh - nö?! Bei Chipsatzgrafik und einer 64bit-Installation kommt für evtl. mehrere Laufende Anwendungen doch ...“
Optionen
kommt für evtl. mehrere Laufende Anwendungen

Oder bei mehreren ...(Keine Rückmeldung) Zwinkernd

Da finde ich mehr Ansichten meist gar nicht verkehrt.

Ich hatte den ganzen Zinnober erst kürzlich mit einem Asus X55U- da kommen einem die Tränen:

AMD C60 APU und 2 GB Ram (bei einem Steckplatz) unter Win7-64 bit.

bei Antwort benachrichtigen
Das rockt... gelöscht_189916
Heißes Teil. gelöscht_310953