Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Laptop sehr langsam - CPU und Mainboard zuverlässig testen

diitz / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Laptop ASUS F55A-SX091D ist sehr, sehr  langsam geworden . Es wird nicht besonders viel genutzt, es sind auch nicht besonders viele Programme installiert .

Laut Tests sind Arbeitsspeicher und Festplatte in Ordnung .

Weiß jemand , wie ich zuverlässig das Mainboard und CPU testen kann ?

bei Antwort benachrichtigen
Jetzt doppelt gelöscht_327925
Das rockt... gelöscht_189916
Alpha13 diitz „Danke für Deine Hinweise. Datenträgerbereinigung und Defrag wurden schon durchgeführt. Temperatur war beim Test 30Grad.“
Optionen

Das war da schon die CPU Temp und nicht etwa die HDD Temp???

Ne CPU Temp von 30°C gehört da schon eher in den Bereich der Mythen und Sagen, wenn die Kiste auch nur ein bißchen Last hat und die Kiste nie gereinigt wurde und auch keine neue WLP aufgetragen wurde...

bei Antwort benachrichtigen
Heißes Teil. gelöscht_310953