Allgemeines 21.828 Themen, 145.165 Beiträge

Betrifft: Google

winnigorny1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Fand jedenfalls kein passenderes Forum. Zufällig stieß ich auf einen recht guten Bericht bei t-online über den Datenkraken. Wen es interessiert:

https://www.t-online.de/digital/id_88788088/google-experte-im-interview-nur-die-politik-kann-google-noch-stoppen-.html

Allerdings glaube ich nicht, dass die Politik das kann. Besser wäre m.E. die Wortwahl "könnte"..... Wenn sie dann wollte und wenn sie dann die nötige Kompetenz aufbringen könnte oder wollte......

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
globe-trotter winnigorny1

„OK - die geben sich halt Mühe, auch ein mulitnationaler Konzern zu werden - unter halbstaatlicher Deckung.... Aber da ...“

Optionen

Danke für den Link. "Techniker" der Telekom, da haben wir Erfahrung, schlechte aber auch sehr gute.

Es sind oft keine Telekom-Techniker sondern Fremdfirmen, die im Auftrag der Telekom arbeiten - Sub-Unternehmen, die kann man in der Regel vergessen.

Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
bei Antwort benachrichtigen