Off Topic 20.122 Themen, 223.182 Beiträge

Hat schon mal einer so ein Problem gehabt?

pappnasen / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich brauche im Jahr so ungefähr 4.500 kWh Strom.

Es sind in dieser Zeit viele Verbraucher gelaufen. Ständig Heizkissen, Waschmaschine, Trockner.

Nun bin ich seid Januar ein Einpersonenhaushalt.

Heizkissen sind nicht mehr an, Waschmaschine und Trockner laufen nur noch, wenn sie voll

Das habe ich schon am Wasserverbrauch festgestellt.

Nun habe ich Ende September abgelesen. Da waren 6.000 kWh auf dem Zähler. Wenn ich das hochrechne dann schaffe ich über 8.000

Das ist dann teuer.

bei Antwort benachrichtigen
Ölzentralheizung. pappnasen
weissnix2 pappnasen „Liebe Freunde, nachdem Ihr Euch so viele Gedanken gemacht habt, habe ich auch endlich den Grund gefunden. Ich bin meiner ...“
Optionen

Immerhin hast Du es geschafft, dass ich mal in meine eigene Stromrechnung geschaut und dabei u.a. festgestellt habe, dass es an der Zeit ist, sich mal wieder nach einem günstigeren Anbieter umzuschauen. Das ist doch schon mal was.Lachend 

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen