Multimedia 2.561 Themen, 14.324 Beiträge

Bilder wieder herstellen

Planitzer / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Experten

Hatte doch meine Frage heute schon mal geschrieben, ist weg?? Also ich habe ein Problem mit Bildern. Wenn ich den Ordner mit Bilder öffne und durch scrolle sehe ich die Bilder. Bei manchen ist aber dann innerhalb von 1 Sek.der untere Teil in einer anderen Farbe? Bei manchen ist es immer. Sind die Bilder defekt? Kann man die wieder herstellen, und mait was?

mfg

Planitzer 

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy

„Hör auf mit deiner Datenträgerbereinigung! Ewigkeiten sind mir auf meinen gesamten SSD,s unter WIN10 nicht bekannt, dein ...“

Optionen

DISM ist mir nicht neu. Mache ich nach jedem WindowsUpdate und hat noch nie einen Fehler gefunden. Außer vor langer Zeit, als ich an USB noch ein internes Kartenlesegerät laufen hatte, dass dann Datenträger-Zuordnungsfehler verursachte. Nachdem das ausgebaut wurde und ich DISM laufen ließ, wurden diese Fehler gefunden und repariert und seitdem wurden da keine Fehler mehr gefunden.

Na ja - und "Ewigkeiten" ist ne sanfte Übertreibung. Allerdings lief das unter Win7 deutlich schneller ab. Da hat es vielleicht 2 biw 5 Sekunden gedautert und jetzt sind das vielleicht 20 oder 30. Hab die Zeit nicht gestoppt. Das Ding zeigt an, dass die Windows-Update-Bereinigtung gelöscht wird, aber sie wird nicht gelöscht.

Ich lass das jetzt mal hier. Dafür, dass mein System total verkorkst ist, läuft es ansonsten erstaunlich flott und stabil...

Aber trotzdem danke für den Link zu dem Programm. - Spart ne Menge Tipperei....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Volle Zustimmung! winnigorny1