Multimedia 2.601 Themen, 14.697 Beiträge

Bilder wieder herstellen

Planitzer / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Experten

Hatte doch meine Frage heute schon mal geschrieben, ist weg?? Also ich habe ein Problem mit Bildern. Wenn ich den Ordner mit Bilder öffne und durch scrolle sehe ich die Bilder. Bei manchen ist aber dann innerhalb von 1 Sek.der untere Teil in einer anderen Farbe? Bei manchen ist es immer. Sind die Bilder defekt? Kann man die wieder herstellen, und mait was?

mfg

Planitzer 

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_323936 „Unter Win7 gab es ein Problem mit Vorschaubildern im Explorer. Falls Win 7 mal dies zu den Thumbnails ansehen: ...“
Optionen
Falls Win 7 mal dies zu den Thumbnails ansehen:

Wenn du dir mal seinen Screenshot anschaust, wirst du feststellen können, dass er eindeutig Win10 am Laufen hat!!Lachend

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Volle Zustimmung! winnigorny1