Multimedia 2.561 Themen, 14.324 Beiträge

Bilder wieder herstellen

Planitzer / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Experten

Hatte doch meine Frage heute schon mal geschrieben, ist weg?? Also ich habe ein Problem mit Bildern. Wenn ich den Ordner mit Bilder öffne und durch scrolle sehe ich die Bilder. Bei manchen ist aber dann innerhalb von 1 Sek.der untere Teil in einer anderen Farbe? Bei manchen ist es immer. Sind die Bilder defekt? Kann man die wieder herstellen, und mait was?

mfg

Planitzer 

bei Antwort benachrichtigen
Volle Zustimmung! winnigorny1
hatterchen1 winnigorny1

„Danke für die Retourkutsche. - Dachte halt, es würde eine Geige spielen. Nun weiß ich, dass es das nicht tut. Must aber ...“

Optionen
Leider scheint mir der Umgangston hier bei Nickles ganz allgemein rauer zu werden.

Ach Winni, fällt das schon alles dem Vergessen anheim? Du bist doch schon so lange Mit- glied bei Nickles, das ging doch schon mal ganz anders ab. Und wenn nicht immer einer dem Anderen mitteilen würde das er doof ist und so den Zirkus auslöst, käme man sich doch vor wie bei den Betschwestern...Unschuldig

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen