Multimedia 2.561 Themen, 14.324 Beiträge

Bilder wieder herstellen

Planitzer / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Experten

Hatte doch meine Frage heute schon mal geschrieben, ist weg?? Also ich habe ein Problem mit Bildern. Wenn ich den Ordner mit Bilder öffne und durch scrolle sehe ich die Bilder. Bei manchen ist aber dann innerhalb von 1 Sek.der untere Teil in einer anderen Farbe? Bei manchen ist es immer. Sind die Bilder defekt? Kann man die wieder herstellen, und mait was?

mfg

Planitzer 

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Anne0709

„Nachsatz: Grade probiert - nach der Anleitung wie Win7 die Voschaubilder gelöscht. Nach Öffnen des Explorers waren die ...“

Optionen
Nach Öffnen des Explorers waren die Vorschaudateien wieder da,

Was ja richtig ist, so lange die original Bilder noch vorhanden sind. Sind die original Bilder aber beschädigt, können die Vorschaubilder nicht heile sein. Aus den beschädigten Thumnails kann man m. W. keine unbeschädigten original Bilder zaubern.

Der TS sollte die Vorschaubilder löschen, damit sie neu aufgebaut werden.

Wenn die TS nicht aktiv mit machen, kann man hier auch raten wie bei Heinz Maegerlein...Lachend

https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4tten_Sie%E2%80%99s_gewu%C3%9Ft%3F

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Volle Zustimmung! winnigorny1