Multimedia 2.561 Themen, 14.324 Beiträge

Bilder wieder herstellen

Planitzer / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Experten

Hatte doch meine Frage heute schon mal geschrieben, ist weg?? Also ich habe ein Problem mit Bildern. Wenn ich den Ordner mit Bilder öffne und durch scrolle sehe ich die Bilder. Bei manchen ist aber dann innerhalb von 1 Sek.der untere Teil in einer anderen Farbe? Bei manchen ist es immer. Sind die Bilder defekt? Kann man die wieder herstellen, und mait was?

mfg

Planitzer 

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1

„Was ja richtig ist, so lange die original Bilder noch vorhanden sind. Sind die original Bilder aber beschädigt, können ...“

Optionen
Nach Öffnen des Explorers waren die Vorschaudateien wieder da,

Was aber u. U. nicht verwunderlich ist - und zwar noch aus einem anderen Grund.

Ich glaube nämlich, das MS mal verlauten ließ, dass die alte Datenträgerbereinigung ab 1909 oder so nicht mehr funktionieren wird und durch die Speicheroptimierung abgelöst wird. Und auf die hat man nur noch einen sehr begrenzten Einfluß.

Zumindest funktionierte seit dem die Updatebereinigung nicht mehr mit der Datenträgerbereinigung. Habs grad wieder probiert. Dauert eine Ewigkeit (selbst mit auf ner SSD) und läuft so einfach nicht mehr. Nach dem Ausführen als Admin habe ich die Datenträgerbereinigung nochmals gestartet und:

Sowohl in der Updatebereinigung waren die ursprünglichen 55 MB noch aufgeführt, bei Microsoft Defender Antiviruns passierte auch nichts - da waren noch die 28,8 MB drinnen und - tja - bei den Miniaturansichten standen auch immer noch die 1 MB drinnen.

Von daher bin ich mir gar nicht so sicher, dass Anne mir zu Recht ne Retourkutsche reinwürgte (duckunwech!)......

Und sach nicht, dass das an meinem System liegt. Das sollte bei allen Winver ab mnindestens 1909 so sein.... Probiers doch einfach mal aus.....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Volle Zustimmung! winnigorny1