Multimedia 2.561 Themen, 14.324 Beiträge

Bilder wieder herstellen

Planitzer / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Experten

Hatte doch meine Frage heute schon mal geschrieben, ist weg?? Also ich habe ein Problem mit Bildern. Wenn ich den Ordner mit Bilder öffne und durch scrolle sehe ich die Bilder. Bei manchen ist aber dann innerhalb von 1 Sek.der untere Teil in einer anderen Farbe? Bei manchen ist es immer. Sind die Bilder defekt? Kann man die wieder herstellen, und mait was?

mfg

Planitzer 

bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1

„Was aber u. U. nicht verwunderlich ist - und zwar noch aus einem anderen Grund. Ich glaube nämlich, das MS mal verlauten ...“

Optionen

Hör auf mit deiner Datenträgerbereinigung!

Ewigkeiten sind mir auf meinen gesamten SSD,s unter  WIN10 nicht bekannt, dein System dürfte eher total verkorkst sein!

Ich würde dir mal empfehlen, DISM zu benutzen, dann weißt du Bescheid, oder hast du noch nie davon gehört?

https://de.nex-software.com/was-ist-dismexe

https://www.deskmodder.de/blog/2020/03/12/dism-gui-kleiner-helfer-fuer-dism-befehle-sfc-und-cab-install-fuer-windows-10/

So wird das gemacht..

bei Antwort benachrichtigen
Volle Zustimmung! winnigorny1