Multimedia 2.561 Themen, 14.324 Beiträge

Bilder wieder herstellen

Planitzer / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Experten

Hatte doch meine Frage heute schon mal geschrieben, ist weg?? Also ich habe ein Problem mit Bildern. Wenn ich den Ordner mit Bilder öffne und durch scrolle sehe ich die Bilder. Bei manchen ist aber dann innerhalb von 1 Sek.der untere Teil in einer anderen Farbe? Bei manchen ist es immer. Sind die Bilder defekt? Kann man die wieder herstellen, und mait was?

mfg

Planitzer 

bei Antwort benachrichtigen
Anne0709

Nachtrag zu: „Hmmm - hier https://www.windows-faq.de/2018/03/29/loeschen-des-thumbnail-cache-deaktivieren-bei-windows-10/ hieß es, dass ...“

Optionen

Nachsatz: Grade probiert - nach der Anleitung wie Win7 die Voschaubilder gelöscht. Nach Öffnen des Explorers waren die Vorschaudateien wieder da, und unter der im FAQ-Link von Win10 genannten Adresse war jetzt auch das Änderungsdatum der .db-Dateien aktualisiert.

Ob der Tipp dem @Planitzer hilft weiß ich nicht - bei mir sind alle Thumbnails der Bilder in Ordnung.

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen
Volle Zustimmung! winnigorny1