PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.857 Beiträge

32 oder 64 bit????

kybi / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an Alle,

ich habe zwei Rechner mit 4 GB RAM und I3-4130. Nun ist für mich die Frage ob eine Installation mit einem 64 bit Windows irgendwelche Nachteile gegenüber einer 32 bit Installation (jeweils Windows 10) hat. Alle anderen meiner Rechner haben ein 64 bit Windows drauf.(da allerdings mit 16 bzw. 32 GB).

Danke im Voraus für eure Meinungen!

mfg

kybi_de

bei Antwort benachrichtigen
Borlander gelöscht_327925 „Ist denn die Benutzbarkeit nicht relativ zu sehen bzw. von welcher gehst du da aus? Also der Verwendungszweck wäre da ...“
Optionen
Ist denn die Benutzbarkeit nicht relativ zu sehen bzw. von welcher gehst du da aus?

Ich bin nun einfach mal von alltäglicher Desktop-Nutzung ausgegangen. Und da muss man sich heute keine große Mühe geben um mit 4GB und Win10 ans Limit zu kommen.

bei Antwort benachrichtigen