PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.856 Beiträge

32 oder 64 bit????

kybi / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an Alle,

ich habe zwei Rechner mit 4 GB RAM und I3-4130. Nun ist für mich die Frage ob eine Installation mit einem 64 bit Windows irgendwelche Nachteile gegenüber einer 32 bit Installation (jeweils Windows 10) hat. Alle anderen meiner Rechner haben ein 64 bit Windows drauf.(da allerdings mit 16 bzw. 32 GB).

Danke im Voraus für eure Meinungen!

mfg

kybi_de

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 Borlander „Ich würde ein System mit nur 4GB RAM als unbenutzbar einstufen. Sobald Du da noch einen Browser startest ist RAM bis zum ...“
Optionen
Ich würde ein System mit nur 4GB RAM als unbenutzbar einstufen.

Ist denn die Benutzbarkeit nicht relativ zu sehen bzw. von welcher gehst du da aus?

Alle anderen meiner Rechner haben ein 64 bit Windows drauf.(da allerdings mit 16 bzw. 32 GB).

Also der Verwendungszweck wäre da schon nicht unwichtig.

bei Antwort benachrichtigen