Windows 7 4.527 Themen, 43.510 Beiträge

Dualboot win 10 und 7 ohne Win7 Treiber

Hardy© / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

ich überlege, auf dieses Convertible zusätzlich Win7 im Dualboot zu installieren

https://www.medion.com/aldi/laptops/md63620-nord-de/?wt_mc=de.coop.md63620.adn.hp_ka

es gibt aber offensichtlich keine Win7 Treiber zu diesem Gerät.

Macht das dann überhaupt Sinn?

Alternativ Win7 in einer virtuellen Umgebung.

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
ich mag Win10 nicht... Hardy©
Alpha13 Hardy© „wenn es von Win10 so gemacht wird ist das doch keine MEDION Problem sondern trifft auf alle Hersteller von PCs zu...“
Optionen

Alle anderen Hersteller (außer MS selbst) verteilen Ihre Biosupdates und Treiber definitiv nicht über MS!!!

Was draus folgt sollte selbst dir klar wie Kloßbrühe sein, aber da habe Ich meine berechtigten Zweifel...

Und schon davor war die Medion Bios und Treiberunterstützung sowas von mies!!!

Aktuell gibts für AFAIK keine Medion Kiste mehr Treiber und Biose bei Medion!!!

Und die Verteilung der Treiber und Biose läuft bei sehr sehr sehr vielen älteren Medion Kisten über MS definitiv nicht!

Älter beginnt da übrigens schon bei mindestens 3 Jahren...

bei Antwort benachrichtigen