Windows 7 4.527 Themen, 43.510 Beiträge

Dualboot win 10 und 7 ohne Win7 Treiber

Hardy© / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

ich überlege, auf dieses Convertible zusätzlich Win7 im Dualboot zu installieren

https://www.medion.com/aldi/laptops/md63620-nord-de/?wt_mc=de.coop.md63620.adn.hp_ka

es gibt aber offensichtlich keine Win7 Treiber zu diesem Gerät.

Macht das dann überhaupt Sinn?

Alternativ Win7 in einer virtuellen Umgebung.

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
ich mag Win10 nicht... Hardy©
Alpha13 Hardy© „Laptop ist angekommen, wollte auf Werkseinstellung zurück setzten und ein Firmwareupdate vornehmen. Komischer weise sind ...“
Optionen

"Du meinst bei uns im Downloadbereich auf der Website? Weil das Update über den Gerätemanager verfügbar ist. Es wird sogar zukünftig so sein, dass wir für Geräte, die mit Windows 10 ausgeliefert worden sind, gar keine Treiber mehr über die Website anbieten, weil alles über den Gerätemanager kommt."

https://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/Akoya-E2293-Bios-UEFI/td-p/82379

https://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/Akoya-E2293-MD-61463-Blaue-Funktionstasten-Hotkeys-gehen-nicht/td-p/86220/page/2

Und Medion ist natürlich auch sonst ein Scheiß Verein!

Janz jenau hast du natürlich ein E229X und die haben teilweise unterschiedliche Biose!

bei Antwort benachrichtigen