Windows 7 4.527 Themen, 43.510 Beiträge

Dualboot win 10 und 7 ohne Win7 Treiber

Hardy© / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

ich überlege, auf dieses Convertible zusätzlich Win7 im Dualboot zu installieren

https://www.medion.com/aldi/laptops/md63620-nord-de/?wt_mc=de.coop.md63620.adn.hp_ka

es gibt aber offensichtlich keine Win7 Treiber zu diesem Gerät.

Macht das dann überhaupt Sinn?

Alternativ Win7 in einer virtuellen Umgebung.

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
ich mag Win10 nicht... Hardy©
Hardy© mawe2 „Dann würde ich auch kein Gerät kaufen, das explizit mit diesem OS ausgestattet ist.“
Optionen

nix ist in Stein gemeisselt, man kann inzwischen ja schon Android auf einen Laptop installieren. Aber in diesem Falle ist es sicher der geringste Aufwand, meine Abneigung gegen Win10 zu überwinden...

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen