Windows 7 4.527 Themen, 43.510 Beiträge

Dualboot win 10 und 7 ohne Win7 Treiber

Hardy© / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

ich überlege, auf dieses Convertible zusätzlich Win7 im Dualboot zu installieren

https://www.medion.com/aldi/laptops/md63620-nord-de/?wt_mc=de.coop.md63620.adn.hp_ka

es gibt aber offensichtlich keine Win7 Treiber zu diesem Gerät.

Macht das dann überhaupt Sinn?

Alternativ Win7 in einer virtuellen Umgebung.

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
ich mag Win10 nicht... Hardy©
Hardy© Alpha13 „Du meinst bei uns im Downloadbereich auf der Website? Weil das Update über den Gerätemanager verfügbar ist. Es wird ...“
Optionen

den 2. Link hatte ich auch gesehen aber anhand des Titels "blaue Funktionstasten..." nicht zum Problem passend eingeordnet.

Ganz genau habe ich dieses Gerät

Akoya E2292

MD63620

MSN 30029084

seltsamerweise wir bei Abfragen der Garantie ein Kaufdatum vom 27.06. in Essen angegeben obwohl das Gerät einen Monat zuvor ganz woanders gekauft wurde ....

letzte Frage:

wenn ich sicherheitshalber (weil gebraucht gekauft) auf Werkseinstellung zurücksetze ist dann auch das bereits eingespielte Firmwareupdate futsch?

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen